Pferde

Strizi

Strizi ist ein wunderschöner Haflinger mit langer Mähne. Er ist ein sehr neugieriges und präsentes Pferd. Im Mittelpunkt fühlt er sich pudelwohl und kann zu Beginn etwas stürmisch wirken, vor allem wenn er Hunger hat. In seiner Arbeit ist er zuverlässig und gewissenhaft. Menschen mit Beeinträchtigung oder ängstlichen Personen schenkt er genug Abstand, damit diese sich im Kontakt mit ihm wohlfühlen. Er weiß genau, was sein menschliches Gegenüber gerade braucht.

Stani

Stani

Stani ist ein Pferd zum Kuscheln. Er ist ruhig, liebevoll und extrem vorsichtig im Umgang mit Menschen und in seinen Bewegungen. Durch seine behutsame Art bietet er uns einen innigen und intensiven Kontakt zum Lebewesen Pferd. Er genießt es, wenn ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird, das ging ihm früher sehr ab. Stritzi und Stani leben nun schon 3 Jahre bei uns auf dem Hof und werden für immer bei uns bleiben.